How-To: Zeitmanagement von Maschinen lernen

Anzeige

Erst kürzlich haben wir euch in einem Artikel ein Video vorgestellt, das das Musikmachen von Maschinen und Robotern vorgestellt hat – doch Musiker wissen: neben dem Komponieren kommt es bei kreativen Projekten auch auf ein gutes Zeitmanagement an. Lassen wir uns wieder von Maschinen helfen?

Wer für seine Musik oder seine Auftritte einen straffen Zeitplan hat weiß, wie wichtig gutes Zeitmanagement ist. Generell gilt auch für Musiker: die Planung der Aufgaben, die Einteilung der Ressourcen und die Überprüfung der erreichten Ziele sind Mittel um einen wichtigen Termin nicht zu verpassen.

Anzeige

Doch wie lösen eigentlich Maschinen ihre Aufgaben? Und können wie von dieser Art des Zeitmanagement noch etwas lernen? Das folgende Video beschäftigt sich mit dieser Frage:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.