Ungewöhnliche... Interpretation!

Ein Roboter imitiert… Ed Sheeran?!

Anzeige

Egal ob man ein Fan des Künstlers ist oder nicht: Man muss anerkennen, das Ed Sheeran Musik macht, die gleichzeitig eine Menge Menschen begeistert und sich vom Pop-Alltag deutlich abhebt. Eine wunderbare Mischung also… für das Cover eines Roboters?!

Wir haben euch an dieser Stelle schon öfter Maschinen, Robote rund Konstruktionen vorgestellt, die sich eine Menge Mühe dabei geben, tolle Musik zu spielen. Doch bisher hat kaum ein Exemplar versucht, möglichst nah am Original ihres Covers zu bleiben. De rRoboter, den wir euch heute vorstellen wollen hat genau das getan.

Anzeige

Das Ziel: singen wie Ed Sheeran – und dabei auch noch Piano spielen. Herausgekommen ist dabei eine recht eigenwillige Version des modernen Klassikers „Shape On You“!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.