Bestbezahlten Musiker 2014

Diese Musiker verdienen am meisten!

Paul McCartney ist der reichste Musiker Englands. “The Guardian” offenbart, dass er und seine Frau Nancy Shevell auf ein Vermögen von 730 Millionen Pfund kommen. Damit liegt McCartney noch vor Andrew Lloyd-Webber (650 Millionen).

Aber auch Newcomer konnten sich neben den üblichen Verdächtigen einen Platz in der Liste sichern. Wie zum Beispiel der Produzent Calvin Harris auf Platz 30. Mit einem Vermögen von 70 Million Pfund ist er gleichzusetzen mit Musikern wie Pete Townshend und Mark Knopfler.

Anzeige

Top 10:

  1. Sir Paul McCartney and Nancy Shevell £730m
  2. Lord Lloyd-Webber £650m
  3. U2 £431m
  4. Sir Elton John £270m
  5. Sir Mick Jagger £225m
  6. Keith Richards £210m
  7. Michael Flatley £195m
  8. Ringo Starr £180m
  9. Sting £180m
  10. Roger Waters £160m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: