Eine komplette Aufnahmesession:

Die Entstehung eines Songs: Echo Lake von Pierce Fulton

Anzeige

Neulich haben wir über seine Tachenrechner-Performance berichtet, schon sind wir auf seinen nächsten Streich aufmerksam geworden: mit Echo Lake zeigt der EDM-Produzent Pierce Fulton, welche Songwriter-Fähigkeiten in ihm stecken.

Und das klingt wirklich gut: ein Anspieltipp für seine neueste EP “Echo Lake” wird euch hiermit wärmstens empfohlen. Wie im Video zu sehen ist Fulton nicht nur Multiinstrumentalist, sondern auch DIY-Bastler und Soundtüftler. Auch in seinen neuesten Songs hört man also Elektronik – aber eben auf ganz andere Art und Weise.

Anzeige

Im Video seht ihr den Entstehungsprozess seines Songs Echo Lake. Welche Rolle dabei Gabeln und Löffel spielen? Seht es euch an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.