Die Charts des Youtubers

Die 5 Lieblings-Elektronikalben von Noir Et Blanc Vie

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Darüber, dass jeder seine eigenen musikalischen Vorbilder und Lieblingsstücke hat allerdings nicht.

Der Youtuber Noir Et Blanc Vie und seine Videos sind gerade für Modular-Synth-Fans immer einen Blick wert. Auf seinem Kanal stellt er Synths vor, spricht über das Synth-Youtuber-Dasein oder teilt seine Lieblingsgeräte.

Anzeige

In dem Video, das wir euch heute vorstellen wollen, geht es aber um etwas anderes: um seine 5 Lieblingsalben aus dem Bereich Electronic-Music:

 

Seid ihr mit der Liste einverstanden? Welche Titel oder Alben würdet ihr definitiv noch mit hineinpacken? Schreibt uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren