LMNC SB 3.0

Das Synth-Bike in der nächsten Version

Was wäre nur, wenn man zwei Hobbys miteinander verbinden könnte: wenn man Fahrrad fährt, kann man nicht am Synthie schrauben und wenn man im Studio sitzt, klappt es meist auch mit dem Radeln nicht. Doch es geht – mit dem Synth-Bike!

Der Youtuber, Musiker und Synthie-Bastler Look Mom No Computer ist für seine ungewöhnlichen Kreationen bekannt. Doch das Synthbike ist wohl eines seiner bekanntesten Werke. Die Mischung aus Fahrrad und elektronischem Tasteninstrument sorgte nicht nur in unserem Interview mit Look Mum No Computer für Staunen.

Anzeige

Jetzt gibt es das Gefährt in Version 3.0. Neben zahlreichen Neuerungen sollen Fans das Synthbike laut Videobeschreibung seines aktuellen Videos zu dem Gerät auf selbst einmal fahren dürfen. Allerdings bewegt es sich (anders als die Vorgänger-Version) dabei wie ein Cross-Trainer „nur“ auf der Stelle. Das Ganze in Aktion könnt ihr euch in folgendem Video genauer ansehen:

 

 

Weitere detaillierte Informationen zum Synthbike findet ihr auch auf der zugehörigen Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: