Billie Eilish im Detail:

Chilly Gonzales erklärt uns „Bad Guy“

Anzeige

Sie ist ein weltweites Phänomen und stürmte in kürzester Zeit die Ohren und Herzen zahlreicher Musikfans. Egal ob Alltagshörer oder Profis: Alle lieben ihre Songs. Billie Eilish.

Doch was macht die Magie hinter stücken wie „Bad Guy“ eigentlich aus? Gibt es eine Art „Eilish-Formel“? Der begnadete Pianist Chilly Gonzales wurde gefragt – und die Antwort lautet JA!

Anzeige

Was es genau mit der Magie hinter Bad Guy auf sich hat, verrät Chilly Gonzales im folgenden Video:

 

Doch was haltet ihr von Billie Eilish und ihren Songs? Und was sagt ihr zur „Zauberformel“? Schreib uns gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.