Gestaltung nach Gala Dittmar

Casio-Unikat wird versteigert

Hin und wieder findet ein Instrumenten-Unikat seinen weg in eine Versteigerung. So auch bei einem Casio-Piano der Celviano-Reihe, das unter Aufsicht der Künstlerin Gala Dittmar bemalt und gestaltet wurde.

 

Anzeige

(Bild: casio, united charity)

 

Auf der Plattform United Charity findet momentan die Auktion eines Celviano Grand Hybrid Digitalpiano GP-300 statt. Dabei handelt es sich um ein bemaltes Instrument, das von Passantinnen und Passanten unter der Anleitung der Künstlerin Gala Dittmar gestaltet wurde.

 

>> Zur Auktion des Pianos

 

Der Erlös der Auktion soll zu 100% an die gemeinnützige Organisation „Musik bewegt“ gehen und dort einem guten Zweck zugute kommen. Die Organisation vernetzt Künstlerinnen und Künstler, Fans und weitere Personen, damit diese auf soziale Projekte und wichtige Themen aufmerksam machen können. Aktuell (21. April.2019) läuft das Angebot noch 39 Tage, der Mindestpreis wurde bereits erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: