Bad Instrument?

Billie Eilish – Gecovert von einem Otamatone

Anzeige

Die Musikerin Billie Eilish ist das wohl momentan größte Phänomen der Musikwelt. Punkt. Das zeigen nicht nur die Abermillionen an Views bei ihren Videos sondern die schier unendliche Bandbreite an Cover-Versionen ihrer Songs.

Eine ganz besondere Variante möchten wir euch heute in unserem Blog vorstellen. Zu hören: Der Song „Bad Guy“ (hat es geschafft auf Platz 4 der amerikansichen Charts). Zu sehen: Das Original-Video (nur eben doch ganz anders).

Anzeige

Zu hören gibt es nämlich nicht die außergewöhnliche Stimme von Eilish, sondern ein Otamatone. Das abgefahrene Instrument ist momentan ein ähnlich präsentes Internetphänomen. Eigentlich verwunderlich also, dass das Video noch recht wenige Klicks hat. Was sagt ihr zu der Interpretation?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.