Happy Birthday, Jarre!

Alles Gute zum Geburtstag, Jean-Michel Jarre

Anzeige

Einen runden Geburtstag feiert man nicht alle Tage – und so gratulieren wir herzlich dem musikalischen Ausnahmetalent Jean-Michel Jarre zum 70. Geburtstag!

Der Musiker, Künstler und Soundpionier Jean-Michel Jarre feiert 70. Geburtstag – ein Grund, um mit analog-musikalischen Glückwünschen zu gratulieren! In unserem Interview mit Jean-Michel Jarre könnt ihr noch einmal nachlesen, welche Tools und Techniken Jarre in den letzen Jahren begleitet haben – oder geht mit uns auf einen Studiobesuch mit jeder Menge analoger Instrumente.

Anzeige

In zwei Videos spricht Jarre nun über zwei prägende Jahre (1968 und 1976) seiner musikalischen Karriere:

 

 

 

>> Zu unseren Artikeln zu Jean-Michel Jarre <<

 

Anmerkung: Wir haben die frühere Version des Artikels korrigiert – Jarre wurde natürlich 70 Jahre alt!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Stimmt schon, Jean-Michael Jarre sieht immer noch jugendlich und sehr frisch aus. Allerdings feiert er bereits seinen 70. Geburtstag…

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.