Abonniere unseren Podcast und höre spannende Interviews mit Profis und sei über aktuelle Trends informiert!

Im Sound&Recording-Podcast dreht sich alles um das Thema Musikproduktion. Wir sprechen mit Engineers, Produzenten, Studiobesitzern, Künstlern und Musikern über ihre Arbeit, ihre Herangehensweise und den Studio-Alltag. Dabei geht es aber nicht nur um die Technik und Methoden, sondern wir stellen auch die Lebensgeschichten der Gesprächspartner vor, die ihre Anekdoten aus der Recording- und der Musiker-Welt erzählen. Außerdem halten wir euch in unserem Wochenrückblick jeden Donnerstag über Neuigkeiten und aktuelle Trends auf dem Laufenden! Reinhören lohnt sich!

Anzeige

Unsere Podcasts findest du hier! 

Sound&Recording-Wochenrückblick #06 – Behringer Eurorack + Hooke Audio Verse + Analog-Hype 

Schon wieder Behringer? Wir konnten die Ankündigung der Moog-Module nicht umgehen und haben mal wieder den Klon-Krieg sehr kontrovers diskutiert, uns aber Unterstützung von Autor Ulf Kaiser geholt. Außerdem berichten wir euch von den 3D-Audio-Bluetooth-Kopfhörer Verse von Hooke Audio mit integrierter binauralen Aufnahmemöglichkeit. Wir hatten sie im Extremtest in der U-Bahn mit dabei! Und wir beantworten eure Fragen und sprechen über den Analog-Hype.

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.