4 Tipps für kurzfristige Weihnachts-Ideen

Anzeige

Es weihnachtet sehr? Spätestens am vierten Advent kann es manchmal hektisch werden, wenn noch nicht alle Ideen für Weihnachten im Kasten sind. Wir haben 4 Möglichkeiten für euch, was ihr auch kurzfristig noch (für Musikbegeisterte) tun könnt!

 

Anzeige

(Bild: jesterWr via Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0))

 

Ein Ständchen spielen

Warum nicht das Gear vom Studio ins Wohnzimmer bringen und dort für weihnachtlich-winterliche Klänge sorgen? Egal ob improvisiert oder lange einstudiert: Synthie-Klänge unterm Weihnachtsbaum passen doch eigentlich immer! 😉

 

>> Inspiration gibt es in unseren Artikeln zu Performance-Videos

 

Die digitale Welt

Wenn es doch noch ein Geschenk sein soll: digitale Inhalte sind (sofern sie für die Beschenkte oder den Beschenkten passen) keine schlechte Idee, wenn man es nicht mehr rechtzeitig in den Laden schafft. Die Auswahl zwischen Plugins, digitaler Musik oder Apps ist dabei riesig!

 

Persönliche Musik

Warum nicht den ganz Persönlichen Sound recorden und verschenken? Ruhig-entspannte Modular-Musik oder das Cover des Lieblingssongs auf dem Piano – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und das Geschenk noch dazu nirgendwo sonst zu bekommen!

 

Ein Abo der KEYBOARDS

Was natürlich auch immer geht: ein Abo der Keyboards unter’m Weihnachtsbaum! Hier geht es dafür zu unserem Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.