KEYBOARDS – 01/2004

01/2004 Seite: 20

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Einleitung)

Die schnellsten Musikrechner im Test

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Einleitung) Die schnellsten Musikrechner im Test ...

01/2004 Seite: 22

Musikcomputer – Die neue High-End-Klasse (Die Kraft der zwei Hertzen)

Apple Power Mac G5 Dual 2 GHz im Test

Musikcomputer - Die neue High-End-Klasse (Die Kraft der zwei Hertzen) Apple Power Mac G5 Dual 2 GHz im Test ...

01/2004 Seite: 26

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Durchdachter Musik-PC)

Future Media SAV-Workstation im Test

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Durchdachter Musik-PC) Future Media SAV-Workstation im Test ...

01/2004 Seite: 30

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Rechenkünstler mit AMD Athlon 64)

PC Spezialist Hammer-Edition im Test

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Rechenkünstler mit AMD Athlon 64) PC Spezialist Hammer-Edition im Test ...

01/2004 Seite: 34

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Apple OS X 10.3 Panther)

Umstieg von Mac OS 9 auf OS X: jetzt wechseln

Musikcomputer-Die neue High-End-Klasse (Apple OS X 10.3 Panther) Umstieg von Mac OS 9 auf OS X: jetzt wechseln ...

01/2004 Seite: 50

Boundaryless Music: Internationale Computer Music Conference – ICMC 2003/Singapur

Feature

Boundaryless Music: Internationale Computer Music Conference - ICMC 2003/Singapur Feature ...

01/2004 Seite: 58

Live-Performance, Bedroom-Production oder Kult-Drumcomputer

Kaufempfehlung Grooveboxen

Live-Performance, Bedroom-Production oder Kult-Drumcomputer Kaufempfehlung Grooveboxen ...

01/2004 Seite: 62

Kaufberatung: Portable Keyboards

Übersicht für Einsteiger

Kaufberatung: Portable Keyboards Übersicht für Einsteiger ...

01/2004 Seite: 94

Refilling Propellerheads Reason… (Teil 2)

Easy Music Art of Sound II Vol.2

Refilling Propellerheads Reason... (Teil 2) Easy Music Art of Sound II Vol.2 ...

01/2004 Seite: 94

Refilling Propellerheads Reason… (Teil 3)

ZERO-G Trance Construction Kits

Refilling Propellerheads Reason... (Teil 3) ZERO-G Trance Construction Kits ...

01/2004 Seite: 94

Refilling Propellerheads Reason… (Teil 1)

ZERO-G Ambient Textures

Refilling Propellerheads Reason... (Teil 1) ZERO-G Ambient Textures ...

01/2004 Seite: 128

Love The Machines – MPC Electronics MPC-1 (1983): Music Percussion Computer

Feature

Love The Machines - MPC Electronics MPC-1 (1983): Music Percussion Computer Feature ...

01/2004 Seite: 68

Arranger-Workstation der Oberklasse

Korg Pa1X Pro

Arranger-Workstation der Oberklasse Korg Pa1X Pro ...

01/2004 Seite: 72

Kleiner Synth ganz groß

MFB-Synth II - Monophoner Analog-Synthesizer

Kleiner Synth ganz groß MFB-Synth II - Monophoner Analog-Synthesizer ...

01/2004 Seite: 74

Steinberg/Wizoo Hypersonic

Software-Workstation

Steinberg/Wizoo Hypersonic Software-Workstation ...

01/2004 Seite: 78

Analogue Solutions Filtered Coffee

Die klangformenden Elemente des MS-20 fürs Rack

Analogue Solutions Filtered Coffee Die klangformenden Elemente des MS-20 fürs Rack ...

01/2004 Seite: 80

Yamaha AW16G

Desktop Audio Workstation

Yamaha AW16G Desktop Audio Workstation ...

01/2004 Seite: 84

Event Electronics ASP8

Aktiver 2-Weg-Monitor

Event Electronics ASP8 Aktiver 2-Weg-Monitor ...

01/2004 Seite: 86

Best Value

Großmembran-Kondensatormikros: Brauner Phantom C & Studio Projects B1

Best Value Großmembran-Kondensatormikros: Brauner Phantom C & Studio Projects B1 ...

01/2004 Seite: 88

VST-Plugs für alle!

FXpansion VST to Audio Unit Adapter

VST-Plugs für alle! FXpansion VST to Audio Unit Adapter ...

01/2004 Seite: 90

MIDI-Remote-Lösung für Laptop-Musiker

MIDI Remote Controller Cordial/C-Mexx MIR U1 MKII und DSound RT Player

MIDI-Remote-Lösung für Laptop-Musiker MIDI Remote Controller Cordial/C-Mexx MIR U1 MKII und DSound RT Player ...

01/2004 Seite: 92

Externes und internes Audio-Midi-Interface

Terratec Phase 26 USB und Phase 28 im Test

Externes und internes Audio-Midi-Interface Terratec Phase 26 USB und Phase 28 im Test ...

01/2004 Seite: 104

Real-Drum-Programming – 4

Mit Percussion komplementär arrangieren

Real-Drum-Programming - 4 Mit Percussion komplementär arrangieren ...

01/2004 Seite: 106

Faltung – Convolution

Folge 2: Impuls - Antwort!

Faltung - Convolution Folge 2: Impuls - Antwort! ...

01/2004 Seite: 110

Theorie und Praxis der Orchestersimulation (2)

Partitur verstehen

Theorie und Praxis der Orchestersimulation (2) Partitur verstehen ...

01/2004 Seite: 112

Cubase & Hans Zimmers Traumfabrik “Media Ventures”

Videovertonung mit Cubase SX

Cubase & Hans Zimmers Traumfabrik "Media Ventures" Videovertonung mit Cubase SX ...

01/2004 Seite: 114

Keyboard-Live-Setups verkabeln (2)

Audio-Verkabelung

Keyboard-Live-Setups verkabeln (2) Audio-Verkabelung ...

01/2004 Seite: 116

Mehr Bits = mehr Leistung?

64-Bit-Architekturen: AMD Athlon 64 und Apple G5

Mehr Bits = mehr Leistung? 64-Bit-Architekturen: AMD Athlon 64 und Apple G5 ...

01/2004 Seite: 120

Physical Modeling mit Reaktor

Folge 4: Saitenchöre

Physical Modeling mit Reaktor Folge 4: Saitenchöre ...

01/2004 Seite: 122

Andertons Aufnahmetipps: MIDI-Spuren

MIDI- und Audio-Tracks richtig kombinieren

Andertons Aufnahmetipps: MIDI-Spuren MIDI- und Audio-Tracks richtig kombinieren ...

01/2004 Seite: 124

Ringmodulation & Sync mit Waldorf Micro-Q

Sounds auf Abwegen (3)

Ringmodulation & Sync mit Waldorf Micro-Q Sounds auf Abwegen (3) ...

01/2004 Seite: 124

Highspeed-Editing mit Yamaha Motif Rack

Auf die Schnelle (3)

Highspeed-Editing mit Yamaha Motif Rack Auf die Schnelle (3) ...

01/2004 Seite: 125

Synth-Bässe bearbeiten mit dbx 266XL

Bässe, Sidechain-Anwendungen (3)

Synth-Bässe bearbeiten mit dbx 266XL Bässe, Sidechain-Anwendungen (3) ...

01/2004 Seite: 125

Liveperformance mit RPPR

Triton Studio/Classic/Le/KARMA als amtliche Groovebox (I)

Liveperformance mit RPPR Triton Studio/Classic/Le/KARMA als amtliche Groovebox (I) ...