WM-Plug-in...

Zynaptiq World Cup Horn Suppressor ist der Vuvuzela-Killer!

Alle hassen sie: die nervtötenden Vuzuvelas, die dir im Stadion genauso auf den Sack gehen wie beim Public Viewing…wären wir nicht bei der WM rausgeflogen würden sie vermutlich jetzt noch aus Nachbars Garten erschallen. Zynaptiq hat jetzt ein löbliches Gegengift in Form eines Plug-ins erfunden.

Anzeige

Der World Cup Horn Suppressor entfernt die stumpf dröhnenden Hörner aus dem Klangbild; er arbeitet mit einer Demixing-Technologie, ähnlich wie ein Vocal-Remover. Das dänische Fernsehen hatte bei der WM-Berichterstattung große Probleme, den Vuvizela-verseuchten Stadion-Sound zu übertragen und bei Zynaptiq um Unterstützung gebeten, den die Entwickler prompt in Form des World Cup Horn Suppressors lieferten; eine dreimonatige Lizenz ist kostenfrei, in zwei Jahren ist schon wieder EM…

Zynaptiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: