Für Mac und PC

WaveRobot 5 von SkyLife veröffentlicht

Anzeige

WaveRobot 5 ist eine Standaloneversion, die zuvor nur in Kombination mit SampleRobot erhältlich war. Die Applikation ist ein grafischer Loop- und Transientenfinder, mit der Wav- und Aiff-Dateien inklusive Loop-Informationen und Crossfades gerendert werden können.

Anzeige

Um perfekte Loops zu erzeugen, kann einiges an Zeit drauf gehen – genau hier setzt WaveRobot 5 an. Man lädt einfach ein Sample oder Beat und schon spuckt die Auto-Loop Funkion fünf Resultate, Loops in einer Wellenform zu kreieren. Einfach exportieren und schon kannst du die neue Datei in deiner DAW benutzen. Bearbeitungen wie beispielsweise Auto-Gain Crossfades werden direkt in die Datei eingerechnet.

Ab sofort ist die Software im SkyLife Store als Download zum Preis von 69,- Euro erhältlich.

Mehr Infos findest du unter  www.samplerobot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.