Fünf neue Plug-ins in der neuen Version

Universal Audio UAD Update 9.3

Anzeige

Das gerade herausgekommene Update 9.3 der UAD-Plattform von Universal Audio enthält u.a. das legendäre SDD-3000-Delay von Korg.

Anzeige

Neben dem 199,- teuren Korg-Delay, das u.a. für den Gitarrensound von U2 eingesetzt wurde und in Zusammenarbeit mit Korg akribisch nachmodelliert wurde, ist mit dem Dytronics Cyclosonic Panner ein weiteres interessantes Highlight an Bord. Er kostet 149,- und ist in der Lage dreidimensionale Panning-Effekte zu generieren. Verbessert und mit neuen Hallprogrammen ausgestattet wurde zudem das Reverb-Plug-in AMX RMX 16 (349,-). Ansonsten gibt noch den leistungsfähigen  Sonnox Oxford Dynamic EQ (249,-) und die Verstärker-Emulation ENGL Savage 120 Amplifier (99,-).

www.uaudio.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.