Black Friday-Deal bis zum 04.12.

U-He Zebra 2.9 kommt: Update des beliebten Software-Synths

Anzeige

Vor dem großen 3.0-Update haben Urs Heckmann und seine Mannschaft bei U-He dem virtuell-analogen Workhorse Zebra ein Update mit mehreren sinnvollen Neuerungen spendiert.

Anzeige

Das Update ist gegen Ende November verfügbar, eine Beta-Version kann schon jetzt im KVR-Forum runtergeladen werden.

Zu den Verbesserungen und neuen Features gehört u.a. zwei neue Oszillator-Effekte (DX und Smear), Catalina Kompatibilität, eine bessere Performance, NKS-Support, ein optimierter Library-Browser und viele Fehlerbehebungen .

U-He Zebra 2.8 (und 2.9) ist bis zum 4.12.19  von 139 Euro zum Black Friday-Preis von 139 € erhältlich, danach kostet er reguär 199 Euro.

U-He

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.