Youtuber Jakob Haq

Top-Apps aus dem letzten Jahr 2019

Waren Musikapps zu Beginn der Tablet- und Smartphone-Revolution noch eher Spielerei und sollten zeigen, dass auf einem Display auch Multitouch möglich ist, kommt man heute als Software-User kaum noch an ihnen vorbei.

Denn inzwischen gibt es professionelle Standards auf Software-Seite, Hardware die euer Equipment miteinander vernetzt und Geräte, die die Leistung eines ernstzunehmenden Computers erreichen.

Anzeige

Inzwischen ist der App-Markt also voll von Lösungen und wird zunehmend schwieriger zu überblicken. Umso spannender ist es deshalb, sich von den Top-Listen dieser Welt inspirieren zu lassen. Jakob Haq stellt auf Youtube seine Top-5 aus dem Jahr 2019 vor!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren