Als Pocket Operator

Teenage Engineering stellt Rick and Morty Spezialversion vor

Anzeige

Wer die Entwicklung des Herstellers Teenage Engineering verfolgt hat, war in der Vergangenheit sicherlich mehr als erstaunt über deren Kooperationen mit anderen Firmen. Zum Beispiel mit Ikea. Oder mit dem Technikhersteller Raven.

Jetzt gibt es eine weitere Kooperation, die so wohl kaum einer auf dem Schirm gehabt haben dürfte. Und zwar die mit der Serie Rick and Morty. Die Comicserie soll dabei eine eigene Spezialversion in der Pocket-Operator-Gerätereihe bekommen.

Anzeige

 

Auf der Homepage von TE könnt ihr euch eine Demo des Soundsets anhören, das ihr mit dem Gerät verwenden könnt. Momentan kann die Spezialversion noch nicht bestellt werden – das soll ab July exklusiv online möglich sein. Ein Preis wurde ebenfalls noch nicht genannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

(Bild: Teenage Engineering)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.