Nachbau der Analog-Legende bald verfügbar?

Superbooth18: Neuer Polykobol Synthesizer von Black Corporation

Black Corporation, die japanische Company, die u.a. mit Deckards Dream, ihrer Version des Yamaha CS 80 bekannt wurde, kündigt an, auf der Superbooth 2018 einen Nachbau der Polykobol präsentieren zu wollen.

Anzeige

Auf der NAMM 2018 wurde schon ein Prototyp des polyfonen Analogsynths gesichtet. Das rare, (von Ruben & Serge Fernandez entwickelte) Original des französischen Herstellers RSF wurde nur in kleiner Stückzahl gefertigt und stammt aus dem Jahr 1979. Die Replik des achstimmigen Polykobol basiert u.a. auf den SSM2044-Chips.

 

Produkt: Keyboards Digital 04/2019
Keyboards Digital 04/2019
ANALOGUE WINTER +++ Moog Matriarch +++ Doug Carn +++ NOVATION SUMMIT – Hybrider Polysynth +++ METRONOMY – Frontmann Joe Mount +++ ERICA SYNTHS PICO SYSTEM III – Modulares Komplettpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren