Plug-in für Stereo- und Ambience-Bearbeitung

Stage von Fiedler Audio

Plugin-Alliance kündigt Stage von Fiedler Audio an, ein äußerst potentes Plug-in für Stereo- und MS-Bearbeitung.

Anzeige
Anzeige

Fiedler, der u.a. auch für Brainworx den algorithmischen Hallprozessor bx_rooMS programmiert hat, hat mit Stage ein Plug-in konzipiert, das u.a. Hilfe von Mid/Side-Technik einen detailgenauen und massiven Eingriff in die Rauminformationen von Audiomaterial ermöglicht. Es bietet diverse Panning-Modes, Einstellungen von Raumcharakteristika, spezielle Modulationen, Filter, Phasen-Manipulationen und vieles mehr. Das Programm verfügt außerdem über eine Ambience-Sektion und zwei LFOs.

Stage kostet 179,- US-Dollar, ist aber momentan noch zum Einführungspreis von 99,- Dollar erhältlich.

Plugin-Alliance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: