Superkompakter Synth auf Kickstarter

Shrolca: Neuer Shruti-Synthesizer in Sicht!

Anzeige

Viele Jahre nach dem Ende von Mutable Instruments wird es mit Shrolca wieder einen neuen Shruti-Synthesizer geben, wenn die Finanzierung auf Kickstarter erfolgreich ist.

Anzeige

Shrolca ist ein Wavetable-Synth im Format von Korgs Volca-Serie. Er basiert auf den klassischen Shruti-Synths und bietet ein Mini-Keyboard, eine hybride Klangerzeugung mit Wavetables und Analog-Filter mit 24 dB Absenkung pro Oktave. An Bord ist außerdem eine flexible modulations-Matrix, ein Arpeggiator und ein Sequenzer, der seine Daten auch über MIDI-ausgibt. Das Gerät soll ca. 300 US-Dollar kosten (230 für Early Birds).

Shrolca

https://www.kickstarter.com/projects/1379201970/shrolca-digital-wavecycle-synthesizer?ref=video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.