Neue alte Welt

Schmidt Eightvoice Polyphonic Synthesizer

Anzeige

Sein Debüt hatte es bereits 2011 auf der Frankfurter Musikmesse und trotzdem ist die Kiste so selten und auch extravagant, dass wohl kaum jemand an ihr vorbei gehen ohne einen ernsthaften Blick darauf zu werfen.

Schmidt Eightvoice Polyphonic Synthesizer emc
(Bild: e:m:c Schmidt)

Das Innenleben orientiert sich an vergangenen Zeiten und besteht aus einem echten analogen 8-stimmigen polyphonen Klangerzeuger mit digitaler Steuerung und Preset-Speicher. Auch äußerlich sieht der Schmidt Eightvoice Polyphonic Synthesizer aus wie aus den 70ern und ist auch in etwa so teuer. Und trotzdem nimmt der Hersteller e:m:c nun wieder 25 Vorbestellungen entgegen.

Anzeige

Natürlich ist e:m:c Schmidt auch auf der Superbooth16 (am Stand BS 176) mit seinem Schmidt Eightvoice Polyphonic Synthesizer vertreten.


 

Mehr Informationen zu dem Ausnahme-Synthi unter:

www.schmidt-synthesizer.com


 

Mehr zur Superbooth natürlich hier:

superbooth-2016-2

www.superbooth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.