Propellerhead Software-Synth Europa

Anzeige

Endlich gibt es mal positive Europa-News! Der erste Software-Synth (VST / AU) von Propellerhead, den Machern von Reason, ist jetzt am Start.

Anzeige

Die Schweden haben mit dem Wavetable-Synth Europa ein echtes Schwergewicht geschaffen. Er kann Wellenformen morphen, bietet drei Wavetable Engines, 24 Filter-Typen, umfangreiche Modulationsmöglickeiten, eine leistungsfähige Effekt-Sektion und vieles mehr. Eigene Samples lassen sich auch laden. Das Einzige, was man vermisst, ist ein interner Arppeggiator- oder Sequenzer; dafür ist die CPU-Belastung ist relativ moderat. Europa kostet 143,- €. Eine kostenfreie Testversion für den Browser ist auch verfügbar:

Europa Player

Propellerheads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.