Neues von Kickstarter!

Parva Polyphonic Analog Synthesizer

Anzeige

Wer uns über länger Zeit liest weiß: wir lieben Musikprojekte auf Kickstarter! Hier können außergewöhnliche Ideen von Interessierten schwarmfinanziert werden, die in Massenproduktion normalerweise vielleicht nicht starten könnten. Heute stellen wir euch einen analogen Synthesizer der Firma Futuresonus vor, der digital bedient werden will!

Mit an Board des “Parva Polyphonic Analog Synthesizers” sind dabei 3 digital gesteuerte Oszillatoren, die Sägezahn, Dreieck und PWM beherrschen. Zudem bietet euch das Kickstarter-Projekt verschiedene Filter und Modulationsmöglichkeiten wie 4 LFOs, Aftertouch und vieles mehr!

Anzeige

Das angepeilte Ziel von 50.000$ wurde dabei schon erreicht – ab 499$ konntet ihr ein Gerät ergattern! Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite oder im folgenden Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.