Online Synthesizer

Online Synthesizer: Soft-Synth u-he “Poldolski”

Anzeige

Online-Synthesizer-Soft-Synth-u-he-Poldolski_content_box_big

Urs Heckmann hat aus den Modulen des Filterscape-Bundles einen kleinen Synthesizer zusammengestellt, den man als VST- und AU-Plug-in direkt in seinem Sequenzer einsetzen kann. Dank einiger cleverer Innovationen liefert der Online Synthesizer beeindruckende Sounds, ist dabei aber trotzdem einfach in der Handhabung.

Anzeige

Online Synthesizer: Soft-Synth  u-he “Poldolski”  – JETZT e-Dossier kostenlos downloaden!

Obwohl Podolski nur einen Oszillator hat, ist er ein echtes Soundbiest und bietet mit wenigen und einfachen Parametern eine breite Klangpalette. Jede Menge Presets liegen dem Plug-in bei und sorgen für eine vielfältige Klangauswahl.

Neugierig geworden? Hol dir jetzt das kostenlose e-Dossier zum Online Synthesizer!

Podolski wird mit einer großen Auswahl von Presets geliefert. Ein Klick auf die rechte obere Ecke des Plug-ins öffnet die entsprechende Ansicht. Eigene Presets lassen sich mit einem Klick auf den daneben angeordneten SAVEKnopf abspeichern. Darüber hinaus kannst du die Presets auch direkt in deinem Betriebssystem verwalten.

Gefällt dir ein Sound besonders gut?

Dann speichere ihn doch einfach mit dem SAVEKnopf in einem neuen Ordner und sammle dann dort auch deine weiteren Lieblings-Sounds!

Step by Step mit u-he “Podolski” zaubern! – Kostenlos als e-Dossier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.