Recorded by Al Schmitt

Neue Drum Library von Toontrack: Decades SDX

Toontrack hat jüngst die neusten Software Instrumente, aufgenommen von der Recording-Legende Al Schmitt, veröffentlicht. 

Anzeige

Al Schmitt hat bereits in den 1950er Jahren mit namenhaften Musikern zusammengearbeitet. Insgesamt hat er seit dem 727 Platten aufgenommen, darunter 160 Gold- und Platin-Alben und 23 Grammy Awards abgesahnt. Toontrack hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Al Schmitt zusammengearbeitet und baut nun wieder auf seine Erfahrung auf.

Decades SDX wurde in den nicht weniger legendären Capitol Studios aufgenommen auf fünf Drum-Kits, zwölf Snares und neun Bass-Drums, alle handverlesen von Al Schmitt. Darunter befinden sich einige “historische” Instrumente wie z.B. die Snares aus Toto’s Rosanna oder Steve Ferrone’s eigenem Drum-Kit. Die Drum-Kits stammen aus den Jahren der 1920er bis 1990er.

Decades SDX ist ab sofort erhältlich zum Preis von 159,- Euro.

Alle Infos unter: www.toontrack.com/product/decades-sdx/

 

Außerdem neu ist Big Band EZX – hierfür wurden zwei Drum-Kits aus Decardes SDX entnommen und auf EZdrummer 2 zugeschnitten.

Alle Infos findest du unter: www.toontrack.com/product/big-band-ezx/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren