Für SD7 und MIDJPRO

Neue Betriebssystem-Updates für Ketron Keyboard

 

Ketron hat zwei neue Betriebssysteme für “SD7  arranger & player“ und “MIDJPRO“ expander & player (1.2.0 für SD7 und 1.4.0 für MIDJPRO) veröffentlicht und zum Download bereitgestellt.

Anzeige

Die KETRON-Programmierer haben eine ganze Reihe von neuen Features einfließen lassen und stellen dem User so noch mehr Anwendungsmöglichkeiten und zusätzlich Verbesserungen im Handling zur Verfügung.

Eine Übersicht über die neue Features gibt es auf www.ketron-musixx.de  / DOWNLOAD.

Produkt: Keyboards Digital 04/2019
Keyboards Digital 04/2019
ANALOGUE WINTER +++ Moog Matriarch +++ Doug Carn +++ NOVATION SUMMIT – Hybrider Polysynth +++ METRONOMY – Frontmann Joe Mount +++ ERICA SYNTHS PICO SYSTEM III – Modulares Komplettpaket

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Das SD 7 ist ein Top Keyboard für mich. Seit dem Betriebssystem- Update 1.2.2 sind auch die kleinen Krankheiten weg, die es noch hatte. Systemabstürze usw.
    Ich finde das Teil aus Italien zum Teil besser, als den neuen Genos von Yamaha. Vorteil = Bedienung und Audio Drums plus Stylekonvertor.
    Der hat auch noch so seine kleinen Krankheiten. Ich spiele noch einen Tyros 4 mit konvertierten Styles, teils Titelbezogen aus allen gängigen Keyboards. Alles läuft sehr gut. Braucht eben alles seine Anpassungen wie Programmierungen. Ist immer so bei allen teureren Profi-Keyboards

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo! Brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein Midi Akkordeon mit Limex und möchte es gerne an den Ketron x4 anschliesen. Habe es auch so angeschlossen wie es beschrieben ist aber hört nur Schlagzeug. Was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe.
    mfg
    Mernie

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Roland Fox 8 mit so 90

    Bitte midi Verbindung Vorschlag

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. suche update für Ketro X1, wer kann mir helfen

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren