Fender Precision Bass-Emulation mit Bass-Patterns

Native Instruments stellt Session Bassist – Prime Bass vor

Anzeige

Native Instruments hat ein neues Instrument entwickelt, das den legendären Fender Precision Bass nachbildet.

Anzeige

Für Prime Bass wurde ein Original von 1981 mit Single-Coil-Pickups und das Palisander-Griffbrett wurde detailreich gesampelt. Neben der Klangerzeugung gibt es noch eine Sektion zur Erzeugung von Bass Grooves; hier stehen 350 Pattern, arrangiert in 81 Song-Presets aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Spieltechniken zur Verfügung. Die neuen Genre-Tabs im Browser helfen dabei, die passenden Pattern schnell zu finden, Swing- und Humanize-Einstellungen sorgen für den richtigen Groove. Eine Effektsektion mit klassischen Bass-Bodentreten ist auch an Bord.

Session Bassist – Prime Bass kostet 99,- €.

Website

https://youtu.be/sci6SOmOBpI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.