Produkt: Keyboards 03/2019
Keyboards 03/2019
JAMIE CULLUM +++ 45 JAHRE YAMAHA +++ 80s-Sound heute! Synth-Pop-Legende HOWARD JONES +++ KAWAI NOVUS NV-5 – Hybrid Digitalpiano +++ Drummachine UNO DRUM – Beats für unterwegs

NAMM 2020: Dexibell stellt Stagepianos VIVO H10 und VIVO S7 Pro M vor

Auf der NAMM-Show 2020 in Anaheim, Californien stellt der Hersteller Dexibell neue Stagepianos vor. Sie hören auf den Namen VIVO H10 sowie VIVO S7 Pro M.

(Bild: Dexibell)

Zu einer der wohl größten Instrumentenmessen der Welt stellt Dexibell verschiedene Stagepiano-Modelle vor. Im Fokus steht dabei unter anderem das Modell VIVO S7 Pro M, ein Stagepiano mit eingebauten Lautsprechern, die eines der Hauptunterschiede zum VIVO S7 Pro sind.

Anzeige

Das integrierte Lautsprechersystem besteht aus zwei 35W-Lautsprechern, die momentan bereits in der Classico L3 Orgel verbaut wurden. Trotz der zusätzlichen Bauteile wiegt die M-Version des VIVO S7 Pro mit rund 15,4 Kilogramm etwa 2,5 Kilogramm weniger, was auf eine etwas leichtere Klaviatur zurückgehen soll.

 

 

Das Stagepiano soll schon unterwegs zu den Händlern sein, ein offizieller Preis wurde allerdings noch nicht genannt. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Hersteller-Website!

___

Daneben wurden noch zwei weitere Stagepiano-Modelle angekündigt. Diese hören auf den Namen “VIVO H10 mini-grand piano” sowie “VIVO H10 upright piano“. Weitere Informationen wurden hierzu allerdings noch nicht veröffentlicht.

Produkt: Keyboards 04/2019
Keyboards 04/2019
ANALOGUE WINTER +++ Moog Matriarch +++ Doug Carn +++ NOVATION SUMMIT – Hybrider Polysynth +++ METRONOMY – Frontmann Joe Mount +++ ERICA SYNTHS PICO SYSTEM III – Modulares Komplettpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren