NAMM 2019: Clavia Nord stellt Piano Monitor vor

Das Nord Piano Monitor System wurde von Clavia vorgestellt.

Der Hersteller Clavia Nord stellt zur NAMM 2019 sein System Nord Piano Monitor vor. Dabei handelt es sich um speziell auf Nord-Pianosounds abgestimmte Monitore in roter Optik.

Anzeige

Clavia stellt mit Piano Monitor Nahfeld-Lautsprecher für ihre Keys-Instrumente vor. Mit optionalem Zubehör sollen sich die Monitore direkt an einem Piano 4 anbringen lassen. Es soll aber auch möglich sein, sie auf anderen Stativen aufzustellen. Da zwei Audio-Inputs vorhanden sind, lässt sich neben dem Tasteninstrument noch eine weitere Klangquelle anschließen. Das System soll mit allen Nord-Instrumenten kompatibel sein.

– Das Gewicht liegt bei zusammen etwa 5,5 Kilogramm
– Der Hochtöner hat eine Größe von 3/4“
– Der Tieftöner hat eine Größe von 4 1/2“

Ein Preis und ein genauer Veröffentlichungstermin wurden allerdings noch nicht genannt.

Quelle: nordkeyboards.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: