Portabler Synthesizer

NAMM 2018: sonicware stellt ELZ_1 vor

Auf der NAMM Show 2018 in Kalifornien stellt sonicware den Allround-Synthesizer ELZ_1 vor, der trotz seiner geringen Größe einiges können soll.

 

Anzeige

(Bild: sonicware)

 

Kleine portable Geräte für unterwegs sind gerade voll im Trend und sind neben Bus und Bahn auch schnell mal auf die Bühne mitgenommen. In ein solches Konzept passt auch der von sonicware angekündigte portable Synthesizer ELZ_1, der neben 6 (!) Synth-Engines wie etwa FM, 8-Bit, Granularsynthese auch zahlreiche Effekte, Filter und einen Arpeggiator mitbringt – bei einem Gewicht von etwa einem Kilogramm.

 

 

Interessant für mobile Musiker ist auch der interne Lautsprecher und die Möglichkeit zum Batteriebetrieb. Studiomusiker freuen sich hingegen über die Option, den ELZ_1 als Klangquelle an den Computer anzuschließen und über einen AUX-In.

Ein offizieller Erscheinungstermin und ein Preis wurden bisher noch nicht genannt – weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von sonicware.

 

>> Zur Website des Herstellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: