Kompaktes Redesign!

NAMM 2017: Studiologic Numa Compact 2

Anzeige

Mit dem Numa Compact 2 stellte Studiologic auf der diesjährigen Winter NAMM die konsequente Weiterentwicklung des eigenen ultraportabelen Stagepiano-Konzepts vor. 

Anzeige

Das Numa Compact 2 bietet eine 88-tastige leicht spielbare Pianotastatur mit Aftertouch in einem ausgesprochen ökonomisch einreduzierten Gehäuse.

Neben einem ordentlichen Sample-RAM mit den gängigsten Brot und Butter Sounds (Piano, E-Piano, Orgel, Orchestra, Synth) wartet das Redesign ab sofort auch mit der Integration praktischer Lautsprecher auf der Rückseite des Geräts auf. Auch die MIDI-Control Optionen wurden noch einmal (unter anderem mit zwei metallenen Performance Sticks) deutlich erweitert.

Auffällig ist auch das zwar klein dimensionierte aber überaus gut lesbare OLED-Displays, welches auch im Splitbetrieb noch im Stande ist alle wichtigen Informationen weiterzugeben.

Mehr Infos zum Numa Compact 2 von Studiologic gibt es unter:

www.studiologic-music.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.