Jetzt auch auf Kickstarter:

Modal Electronics SKULPT in Aktion + jetzt auf Kickstarter

Vor Kurzem haben wir über das Vorhaben von Modal Elektronics berichtet, einen Miniatur-Synth auf Kickstarter per Schwarmfinanzierung realisieren zu wollen. Nun ist nicht nur die Kickstarter-Kampagne online gegangen, sondern es gibt auch neue Bewegtbilder des Synths in Aktion!

Die Kickstarter-Kampagne für den neuen Mini-Synthesizer mit dem Namen SKULPT von Modal Electronics ist nun online. Vom Ziel von rund 56.500€ wurden bereits – Stand 13. Juli – rund 43.000€ realisiert. Für momentan 249£ seid ihr bei einem Gerät dabei, dass dann auch nach Europa geschickt wird.

Anzeige

Gleichzeitig gibt es auf dem Youtubekanal von Sonic Lab neues Material des Synthies an Aktion und auch einige weitere Informationen:

 

 


Wie immer gilt bei einem Crowdfunding-Projekt: die erfolgreiche Umsetzung ist nicht garantiert. Das Risiko liegt auf eurer Seite, sollte es das Vorhaben nicht bis zum Abschluss schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: