Neuer Synth-Prototyp von Ken McBeth

McBeth M7-D

Anzeige

Ken McBeth stellt mit dem M7-D sein neustes Synthesizer Konzept als Prototyp vor.

ken-mcbeth-M7-D-1

Anzeige

Das neue System soll final vier Slider-Reihen auf seiner Oberfläche vereinen und basiert technisch auf den Synthesizer-Modellen M5/M5N aus gleichem Haus. Mit dieser opulenten Ausstattung soll die Funktionalität im Vergleich zum legendären Vorbild noch einmal drastisch gesteigert werden und das bei einem kompakteren Format.

ken-mcbeth-M7-D-3

Dazu soll der M7-D eine erweiterte Oszillator-Sektion mit mehreren zuschaltbaren Suboktaven erhalten. Als Filter wird laut Ken ein Trans Diode Filter zum Einsatz kommen der sich klanglich deutlich von seinem Ladder-Filterdesign und dem SV Filter unterscheiden soll.

ken-mcbeth-M7-D-2

Wann Ken MacBethM7-D Synthesizer auf den Markt kommen wird steht zur Zeit (natürlich) noch nicht fest.

www.macbethstudiosystems.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.