Schlanker Premium-Kontrolleur

Livid OhmRGB Slim Multifunktionaler USB/MIDI-Controller

Der fehlende Aufdruck auf dem Livid-USB/MIDI-Controller OhmRGB Slim ist keineswegs ein Fertigungs-Fauxpas, sondern steht fest im Dienst des Gesamtkonzepts. In Sachen Multifunktionalität sind die Produkte des in Austin, Texas ansässigen Unternehmens im Teich der unüberschaubar zahlreich erhältlichen Hardware-Controller nämlich eine echte Exklusivität.

Livid OhmRGB Slim Multifunktionaler USBMIDI-Controller

Anzeige

Der OhmRGB Slim aus dem Hause Livid ist eine ausstattungsseitig leicht verschlankte Form des derzeitigen Topmodells OhmRGB. Aber während andere Hersteller schnell dabei sind, günstigere Ablegerprodukte funktionell drastisch zu kastrieren, spart Livid lediglich an zwei, drei zusätzlichen Anschlüssen, Holzseitenteilen und ersetzt Stahl gegen ebenfalls robustes und sogar leichteres Aluminium. Die Intention, mit diesem in Handarbeit hergestellten Gerät schon auf den ersten Testmetern Vorschusslorbeeren einzuheimsen, geht, was mich betrifft, schon einmal voll auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren