Reloaded!

Korg microKorg S Synthesizer/Vocoder

Anzeige

Im Jahr 2002 erblickte mit Korg’s microKorg ein modernen Klassiker das Licht der Welt.

Seit der Veröffentlichung des Synthesizers mit Vocoder-Einheit, hat sich der microKORG einen festen Platz auf Bühnen und in Studios erspielt.

Anzeige

microKORG_S_pers

Mit dem microKorg S geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. Mit neuen Sounds und deutlich mehr Speicherplätzen als sein Vorgänger, läutet der neue microKORG S eine neue Geräte-Ära im Kompakt-Synthesizer Markt ein. Ebenfalls neu mit an Board ist eine praktische Favorite-Bank für 8 Lieblingssounds sowie ein nun integriertes 2+1 Lautsprecher-System.

Alle Fakten im Überblick:

  • Integriertes 2+1 Speaker System
  • Neue Sound-Programmierung
  • Erweiterter Speicher (256 Programs (192 Presets / 64 User)
  • Favourite Select Funktion für 8 Favorite Sounds

Der neue Korg microKorg S ist ab September 2016 zu einer UVP von  578,– Euro erhältlich.
microKORG_S

www.korg.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.