Betriebssystem Aktualisierung für Arranger-Keyboard Neuling

Ketron SD7 Software Update 1.1.0

Der Italienische Hersteller Ketron spendiert seinem neusten Entertainer-Keyboard SD7 ein umfangreiches Software-Update.

Anzeige

Ketron-SD7-arranger-keyboard

Mit Version 1.1.0 erhält das auf dem Mediaplayer MIDJPRO basierende Arranger-Keyboard viele neue Funktionen und Performance-Verbesserungen. So erfolgt dank der neuen Funktion Style Single Player nun eine noch schnellere und einfachere Umschaltung zwischen Player- und Style-Mode. Über die neue Funkton Arranger Transposer lässt sich zudem ab sofort eine Transposition für Lower, Right und Style vornehmen ohne dabei das MIDI-File zu beeinflussen.

SD7_Panel-ketron

Auch Rootless Chords also Akkorde ohne Grundton werden nun vom SD7 korrekt erkannt und interpretiert. Eine Tab-Tempo-Ansteuerung via optionalem Fußpedal wurde ebenfalls implementiert.

Darüber hinaus wurden ein paar Bugs wie etwa eine Fehlfunktion bei den LED der Tasten Media, Record und Pause bereinigt.

Die Software-Aktualisierung auf Version 1.1.0 ist ab sofort für alle SD7-Besitzer  kostenlos  über die Website des Herstellers Ketron erhältlich.

www.ketron-musixx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: