Jede Menge Federn!

Hainbach trifft auf das Ultra Mega Marvin

Wir berichten von Zeit zu Zeit immer wieder über außergewöhnliche Instrumente. Inzwischen haben wir euch auch von zahllosen analogen Geräten oder Klangerzeugern berichtet. Doch so edgy wie diesmal dürfte es bisher nicht gewesen sein.

Die Rede ist vom „Ultra Mega Marvin“ von Morfbeats. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um ein Set überdimensionierter Schrauben, die zum Klingen und Zappeln gebracht werden.

Anzeige

Doch so einfach sich das Ganze anhört, umso schwieriger war es, die Konstruktion herzustellen. Über diese Dinge spricht der Youtuber und Soundbastler Hainbach im Interview mit Morfbeats, der seine Konstruktion auch gleich detailliert vorstellt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren