Sponsored Post
Gewinnspiel

Gewinne ein Yamaha PSS-A50

Anzeige

Du hältst es nicht mehr aus bis Weihnachten zu warten, um endlich Geschenkpapier aufzureißen um an geliebte Keyboards zu gelangen? Mit Yamaha verlosen wir zusammen ein PSS-A50 aus eben diesem Haus, dass den Gewinner noch vor Heilig Abend erreichen wird. Ob du es verschenkst oder lieber selbst behältst, dass bleibt ganz dir überlassen. Alles was du dazu tun musst, ist uns eine Mail zu schreiben mit deiner Antwort zu folgender Frage:

Anzeige

Warum sollst gerade du das Yamaha PSS-A50 gewinnen?

Schicke uns deine Antwort mit dem Betreff Yamaha PSS-A50 an redaktion@keyboards.de Einsendeschluss ist Freitag, der 13.12.19

Alle Infos zum PSS-A50 findest du unter: yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/portable_keyboards/pss-a50

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo!
    Ich bin 73 , und habe mir zum 70er ein Tyros5 gekauft. Super Keyboard, aber zum Anfangen doch etwas zu heavy!
    Drum wäre ein PSS-A50 etwas leichter zu erlernen, da mich Musik mit dem Keyboard seit meiner Jugend schon fasziniert hat.
    Schöne Grüße aus Österreich wünscht
    Helmuth!!

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Helmuth,
      bitte schicke uns deine Antwort als Mail an die oben angegebene Email-Adresse.
      Dankeschön und Gruß aus der Redaktion

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.