Neues Filter-Modul für das Eurorack

Frequency Central Whiteface ARP Filter

Frequency Central Whiteface ist ein neues Filtermodul für das Eurorack, das  auf dem ARP Filter des legendären Odyssey Whiteface-Version basiert.

Anzeige

Die britische Firma Frequency Central hat das ARP 4023 Filtermodul, das in der ersten Odyssey Version (Mk.1) verbaut wurde und von vielen Synth-Freaks wegen seines charakteristischen Klang geschätzt wird, liebevoll nachgebaut. Lediglich der Regelweg des Resonanz-Parameters wurde etwas angeglichen, da dieser beim Original ab der “drei-Uhr-Stellung” zur Übersteuerung neigt. Das Whiteface-Filter ist als unbestückte Platine (30,- GbP) oder komplett (140,- GbP) erhältlich.

Frequency Central

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren