Kostenloses Reverb-Plug-in mit neuen Modi

Freeware-Tipp: ValhallaSupermassive 3.0.0 ist da!

Anzeige

Valhalla DSP hat ValhallaSupermassive 3.0.0 veröffentlicht, ein umfangreiches Update des kostenlosen Audioeffekts, das zwei neue Reverb/Delay-Modi hinzufügt, Leo und Virgo.

Anzeige

Leo ist der größte, üppigste und dichteste Modus in Supermassive Er hat einen sehr langsamen Attack, ein sehr langes Decay, das sowohl durch Density als auch Feedback gesteuert wird und eine hohe Echodichte mit ausgewogener Modulation. Leo verschachtelt die diversen EQ-Filter im gesamten Reverb-Netzwerk, was bedeutet, dass das Ausklingen des Halls dunkel, schrill, basslastig, flüsterleicht oder einfach perfekt ausgeglichen sein kann.Leo ist z.B. ideal für große Synthesizerklänge sowie für realistische Kathedralenklänge und andere lange Nachhallzeiten.

Virgo ist der kleinste, körnigste und sparsamste Modus in Supermassive. Er hat einen schnellen Attack und klingt und verhält sich im Grunde wie ein Stereo-Delay, bis der Density-Regler aufgedreht wird. Bei höheren Density-Einstellungen klingt es immer noch wie ein körniges Delay, das sich irgendwie in ein Reverb verwandelt. Virgo eignet sich hervorragend für pointillistische Echos, frühlingshafte Hallsounds und andere spärliche Effekte, die mehr Raum um Ihre Sounds herum schaffen.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.