Tricent mk III für Mac und PC

Freeware Tipp: Korg Trident-Emulation von Full Bucket Music

Anzeige

Wer keinen Platz und kein Geld hat, sich das Korg Trident-Synth-Schlachtschiff aus dem Jahr 1980 teuer auf dem Gebrauchtmarkt zu besorgen, kann jetzt auf die Freeware von Full Bucket Music zurückgreifen.

Anzeige

Das virtuelle Instrument Tricent mk III steht kostenfrei für Mac und PC zur Verfügung (32 und 64 Bit) und bietet zusätzliche Features wie individuelle Ausgänge und Tuning für alle Sektionen (Synth, Brass, Strings), 64-fache Polyfonie,  Ensemble- und Flanger-Effekte und MIDI CC-Unterstützung.

Website

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Podcasts in der Übersicht!

Neue Wege für Musiker und Engineers aus der Corona-Krise – Wochenrückblick #17

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wie gut das ich ein Blasinstrument gelernt habe und nicht so viel schleppen muss. Notenständer, Noten und das Instrument, das war es dann auch schon.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.