Percussion Sounds für NI Kontakt

Freeware-Tipp: Heritage Percussion von Impact Soundworks

Anzeige

Impact Soundworks stellt uns eine Reihe hochwertige Percussion-Instrumente für Native Instruments Kontakt kostenfrei zur Verfügung.

Anzeige

Heritage besteht aus 13 z. T. exotischen Instrumenten, darunter eine Djembe, diverse Shaker und Claves. Sie wurden sorgfältig in unterschiedlichen Mikrophon-Positionen aufgenommen und es gibt diverse Parameter (Hüllkurven, Filter), um sie eigenen Vorstellungen anzupassen. Die Sounds klingen dank Round Robin und bis zu fünf Velocity Layers sehr natürlich. Der neuentwickelte Console Mixer von Impact Soundworks bietet 35 Effekte und viele Möglichkeiten. Eine Vollversion von NI Kontakt ist erforderlich.

Der Download ist unproblematisch, man muss nur den Pulse Download Manager installieren. Die Library ist umsonst, aber eine kleine Spende wird gerne entgegengenommen.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.