Eine Beatmachine wie aus einem anderen Zeitalter

Der Gang über den Flohmarkt ist oft wie eine kleine Zeitreise – uralte Kassenrekorder, Plattenspieler oder andere Geräte suchen dort ihren Weg aus verstaubten Kellern hin zu einem neuen Platz im Wohnzimmer eines Technikliebhabers. Doch auch für Fans elektronischer Instrumente gibt es inzwischen so manches Vintage-Gerät, das staunen lässt…

Doch auch der Gang über virtuelle Flohmärkte kann sicherlich so einiges zu Tage fördern – ähnliches dachte sich wohl auch der Youtuber, Musiker und Songwriter Andrew Huang, der sich kurzerhand auf die Suche nach besonders außergewöhnliche Instrumente machte.

Anzeige

Zu Tage förderte eine Beatmachine der etwas anderen Art – inklusive seltsamer Funktionen und Sounds und der ungeklärten Frage, warum der Snare-Button so reagiert, wie er es eben tut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren