Die definitive Emulation von Rolands TB-303?

Aciiiiid! D16 präsentiert Phoscyon 2

Phoscyon von D16 gehörte immer schon zu den besten virtuellen TB-303-Instrumenten.

Anzeige

Jetzt gibt es eine neue Version des Software-Instruments (das für Windows und Mac zur Verfügung steht): Die Klangerzeugung von Phoscyon 2 soll die kleinen silbernen Acid-Kästchen noch überzeugender emulieren. Außerdem wurde der Sequenzer optimiert, er läßt sich jetzt auch im Livebetrieb besser editieren. Dazu gibt es eine für Acid-Sounds maßgeschneiderte Effekt-Kette. 800 Pattern und Presets sind an Bord und die Software verfügt jetzt auch über eine MIDI-Learn-Funktion zur Steuerung mit externen Controllern.

D16 Phoscyon 2 kostet 119,- € (Einführungspreis 89,- €)

Website

Produkt: Keyboards Digital 03/2019
Keyboards Digital 03/2019
JAMIE CULLUM +++ 45 JAHRE YAMAHA +++ 80s-Sound heute! Synth-Pop-Legende HOWARD JONES +++ KAWAI NOVUS NV-5 – Hybrid Digitalpiano +++ Drummachine UNO DRUM – Beats für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren