Nachbau des analogen Percussion-Synths von Moog

Behringers Version des DFAM bald erhältlich

Anzeige

Behringer hat angekündigt, dass der Edge – ein pinkfarbener Nachbau des semimodularen Drum-Synthesizers Moog DFAM – jetzt in Produktion und bald versandfertig ist.

Anzeige

 

Das Design des Behringer Edge ähnelt dem Crave-Synthesizers gehalten; vom Konzept bildet er den beliebten Moog-Analog-Synthesizer im Eurorack-Format als preiswertes Desktop-Modul nach. Der Edge ist ein semi-modularer Percussion-Synthesizer. Wie das Original verfügt er über zwei VCOs mit Puls- und Dreieckswellen, Oszillator-Synchronisation und FM, mit denen sich eine Vielzahl perkussiver Klänge erzeugen lässt. Auch an Bord ist der zweireihigen 8-Step-Sequenzer des DFAM.

Der Behringer Edge wird 219,- € kosten.

Website

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.