Behringers Klon-Armee expandiert: Die RD-909 kommt…

Jetzt hat Behringers Klon-Eifer den legendären Techno- und House-Drumcomputer TR-909 von Roland im Visier.

Anzeige

Auf der Knobcon in Chicago zeigte man die RD-909;  allerdings handelte es sich nur um ein Gehäuse ohne Innenleben. Ein Preis wurde nicht genannt. Die Maschine soll mit 10 Sounds, einem Sequenzer mit 64 Steps und 64 patterns, 16 Songs, einem Dual Mode Filter und einem “Integrated Wave Designer” zur Formung von Attack und Sustain der Sounds ausgestattet werden. Wir sind gespannt. Ein Release-Date und ein Preis wurden nicht genannt, aber vorrausichtlich wird es mindestens noch ein Jahr dauern, bis das Gerät im Laden steht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: