Behringer RD-909 für 299,-$

Behringer erweitert seine Klon-Armee: Jetzt wurde der Preis für den Klon der Techno-Maschine Roland TR-909, der im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll, angekündigt.

Anzeige

299,-$ soll die RD-909 kosten. Es existieren schon 10 Geräte zum Testen. Eines der Features des Drumcomputers, den das Original nicht besitzt, ist ein analoges Filter, das durch den Stepsequenzer moduliert werden kann. Wir sind gespannt…

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Kommt das Gerät jetzt auch wirklich auf den Markt? Seit fast mehr als 2 Jahren wird es angekündigt, das offizielle Erscheinen blieb aus! Ich bin gespannt! Interessant wäre es allemal!

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Einige der angekündigten Behringer-Clones werden wohl nicht auf den Markt kommen, ich vermute aber, dass die RD-909 im nächsten Jahr (spätestens Anfang 2020) am Start sein wird….

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: