Vom Sequential Prophet VS inspirierter Synthesizer

Behringer kündigt Pro VS Soul Mini-Synth an

Behringer hat einen kompakten Synth im Korg Volca-Format angekündigt.

Anzeige

Der PRO VS Soul ist vierfach polyfon und besitzt eine Klangerzeugung mit Vector-Synthese, die sich am legendären Hybridsynth Sequential Circuits Prophet VS orientiert, der 1986 auf den Markt kam. Der Behringer Mini-Synth verfügt über 127 Wavetables, 32 Speicherplätze, einen Sequenzer, einen Arppegiator, MIDI, einen Chorus-Effekt und ein Volca-inspiriertes OLED-Display mit Oszilloskop. Es gibt sogar einen kleinen Vektor-Stick. Der Synth ist allerdings momentan noch nicht lieferbar (Chip-Mangel).

Der PRO VS Soul wird 99,- € kosten.

Website

Produkt: Keyboards Digital 03/2019
Keyboards Digital 03/2019
JAMIE CULLUM +++ 45 JAHRE YAMAHA +++ 80s-Sound heute! Synth-Pop-Legende HOWARD JONES +++ KAWAI NOVUS NV-5 – Hybrid Digitalpiano +++ Drummachine UNO DRUM – Beats für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren